Die Merziger Frauenhilfe trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat zwischen 15 und 17 Uhr im Gemeindehaus Merzig.

Wir hören etwas zu aktuellen kirchlichen oder weltlichen Themen und unterhalten uns bei Kaffee und Kuchen. Wir gestalten auch die Seniorenadventsfeier der Gemeinde und, gemeinsam mit der katholischen Frauengemeinschaft, den Weltgebetstag.

Alle zwei Monate finden wir uns mit selbstgebackenen Kuchen und einem bunten Programm im Altersheim der Arbeiterwohlfahrt ein.
hier gehts zur Frauenhilfe im Rheinland
Eine Gruppe hat sich im Besuchskreis zusammengeschlossen und besucht mit einem kleinen Geschenk die Senioren der Gemeinde zum Geburtstag.

Ingrid Buchberger
 



Die Handarbeitsgruppe  des Frauenkreises sucht noch Damen, die Interesse am Stricken und Häkeln haben. Wir organisieren u.a. 1x pro Jahr einen Basar, dessen Erlös wohltätigen Zwecken zugutekommt.

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein im kleinen Saal im Evangelischen Gemeindehaus in Merzig, Am Gaswerk 7 - das Stricken und Häkeln wird natürlich dabei nicht vergessen. –

Es kann auch bei uns erlernt werden!

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

 

Erika Kohr Tel. 06861 5854

Barbara Kairies Tel. 06861 2524

 

die nächsten Termine:
maximal   Termine in  anzeigen
alle oder einzelne Termine in Outlook & Co. exportieren             Wegbeschreibung? Einfach auf den Veranstaltungsort klicken!

Wann? Was? Wer? Wo?
101038 Impressum   :::   Kontakt   :::   © Evangelische Kirchengemeinde Merzig, Am Gaswerk 7, D-66663 Merzig